Mangelhafte Beratung von Postbank

Die Kanzlei GEORGI Rechtsanwälte und Notar warnt ausdrücklich vor mangelhaften Beratungen von Finanzberatern der Postbank.

Viele der angeblich „hoch-qualifizierten“ Finanzberater der Postbank waren in der Vergangenheit als Beamte der Bundespost nie für die von ihnen nun durchgeführten Arbeitsbereiche ausgebildet worden.

Die Kanzlei GEORGI Rechtsanwälte und Notar musste mehrfach feststellen, dass Mandanten der Kanzlei von Anlageberatern der Postbank strukturierte Kapitalprodukte angedient worden sind, die überhaupt nicht den Anlagezielen der Verbraucher entsprachen. Schuld an den fehlerhaften Beratungen dürften u.a. Vergütungsprogramme der Postbank sein, die ihren Beratern Vertriebszulagen gewährt, ohne dass die Berater vorab ihre Kunden darauf hingewiesen haben.

 

Die Kanzlei GEORGI Rechtsanwälte und Notar steht Ihnen bei der Prüfung- und etwaigen Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen gegenüber der Postbank zur Verfügung.